Mittwoch, 17. Mai 2017

Ich möchte es wissen...

...und starte aus diesem Grund eine neue Bärbel Linkparty.

Wieso,weshalb und warum gerade hier, ist ganz einfach zu erklären.
Hier haben sich 17 kreative Frauen zusammen getan...
-wie das Gemeinschaftsprojekt zustande kam, könnt Ihr HIER noch einmal lesen-
...die nicht alle die gleichen Hobbys aber einen ganz besonderen Punkt gemeinsam haben...
...jede einzelne ist Bloggerin aus Leidenschaft!
Und heute könnt Ihr sie mal alle auf einem Haufen erleben.

1. Reihe von links:AnnetteBettinaBiggiBirgitDoreen; 2.Reihe: GritHeikeIngridKerstin; 3.Reihe: Marita,  Naddel,

Und ob Ihr es mir jetzt glaubt oder nicht, diese Collage war gar nicht so einfach fertig zu stellen.
-und wer genau hin schaut, wird feststellen, das 2 Bärbels fehlen-
Denn auch bei jeder einzelnen von uns, ist das Thema Zeit ein ganz wichtiger Faktor, der uns oft daran hindert mehrmals in der Woche oder wenigstens jede Woche einen Post zu schreiben.
Ein Punkt der immer wieder genannt wird, wenn Blogger Ihre Blogs schließen und auf andere Social Medias abwandern.
-Ich habe dazu schon einmal einen Post geschrieben, bei Interesse einfach hier Klicken-
Ich/Wir und auch ganz viele andere Blogger sind darüber sehr traurig und können es nicht wirklich nachvollziehen. 
Und aus diesem Grund öffnet sich heute die...


...zu der die liebe Nicole am Sonntag indirekt den Startschuß gegeben hat.
Und so stell ich mir das vor!
Schreibt einen Post indem Ihr uns Eure Blogger Geschichte erzählt.
Wieso Ihr angefangen habt, was Ihr besonders toll daran findet, was Euch immer wieder aufs neue motiviert...schreibt alles auf was Euch dazu einfällt.
Vielleicht fühlt sich dadurch ja manch einer motiviert, vielleicht doch seine Meinung zu ändern
und nicht auf die Taste "Blog löschen" zu drücken.
Denn ob jede Woche, oder alle 2 oder 3 oder... ist doch eigentlich total egal.
Hauptsache ist doch das man Spaß dran hat.
Ich freue mich auf Eure Post's

Und bevor ich mich jetzt verabschiede verkünde ich noch schnell die Gewinnerin von dem...


Kissen!
Freuen darf sich die liebe Jasmin von Muckel & Me 
Ich gratuliere Dir von Herzen und hoffe Du hast Freude daran.
Sei doch so lieb und sende mir Deine Anschrift unter dieser Mail
katzenfarmblog@gmx.de


Und jetzt verabschiede ich mich von Euch

Macht es Euch nett

Eure BB





Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    du sprichst mir aus dem Herzen und die Collage ist so hübsch geworden. Tolle Idee!!!
    Ein entsprechender Post auf meinem Blog kommt auf alle Fälle ganz oben auf meine To-do-Liste.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage ist einfach toll geworden.
    Ein schönes Projekt. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage und eine schöne Idee dielinkpary. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    jetzt habe ich endlich auch mal Euren tollen BÄRBEL-Blog gesucht! ICh lese ja öfters bei eingen von Euch davon :O)
    Die Collage ist klasse und die Linkparty auch!
    Viel Spaß weiterhin beim Bärbeln, ich werde Euch nun auch folgen und schauen, was für schöne Aktionen hier geplant werden!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. *freufreufreu* Vielen, vielen Dank, ich kann es kaum fassen das ich gewonnen habe :-D

    Bei der Linkparty mache ich auch sehr gerne mit, eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Das find ich mal eine tolle Linkparty-Idee, liebe Bettina! Ich lese ja furchtbar gerne solche Blog-Lebensgeschichten. Gibt es eigentlich auch ein "Ende" dieser Linkparty? Nur damit ich es weiß, falls es mich packt und mitmachen will ...

    Auf jeden Fall aber freue ich mich schon auf viele Geschichten.

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    ich "parke" hier für's Erste einen schon veröffentlichten Post, weil er einfach zu deiner Linkparty passt. Deine Fragen beantworte ich aber auch noch ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bärbels,

    das ist eine sehr schöne Idee! Ich lese ja bei einigen Bärbels und ab und an auch hier - das muss definitiv mehr werden!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese tolle Idee, liebste BB,
    hat richtig Spaß gemacht, sich mal zu dem Thema Gedanken zu machen und ich bin soooo neugierig, was hier noch alles kommt!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    schöne das es dich gibt!!!! & Danke für die Linkparty.
    Das Thema ist super interessant.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,

    Deine Idee hat mir gleich von Anfang an gefallen. Wie schön die Collage geworden ist♥ Mit Freude war ich dabei und hoffe nun auf ganz viele Verlinkungen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    das ist echt eine tolle Idee von dir und ich hab es sogar schon geschafft einen Post dazu zu schreiben.
    Auch die Collage ist super geworden, gefällt mir total gut!
    Alles Liebe und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, danke! Ich hab jedenfalls gleich mal mitgemacht! Auch ich halte es so, bloggen, wann immer man Spaß daran hat!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. OHHHH jetzt hab i PIPI in de AUGAL...
    i gfrei mi soooo das i dabei sein darf
    bei den BÄRBELS,,,,,
    ihr seits de BESTEN;;;;freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bettina, ich finde die Idee wirklich super! Auch wenn ich zugeben muss, dass mir noch nicht aufgefallen wäre, dass so viele Blogger ihre Blogs aufgegeben hätten. Eigentlich noch niemand, aber ich kenne wohl auch nicht so viele.

    Momentan habe ich auch kaum Zeit mich mit meinem Blog oder dem Nähen zu beschäftigen. Es ist sehr schade, dass mir auch die Zeit fehlt, mich aktiv umzuschauen, was die anderen so machen und zu kommentieren. Das tut mir echt leid.
    Hach, das fehlt mir schon sehr und ich freue mich wieder auf Zeiten in denen ich wieder mehr aktiv sein kann. Aber meinen Blog behalt ich! Ist er doch auch ein großer Teil von mir und eine wunderbare Plattform, mich kreativ auszutoben :)
    Nun bin ich ganz froh, dass ich durch Instagram oder fb doch noch ein bisschen auf dem Laufenden bin. Soziale Medien sind schon ein wichtiger Teil, um seinen Blog und dessen Inhalte zu verteilen. Aber natürlich sind sie nicht vergleichbar mit einem Blog, das ist schon richtig.

    Tolle Aktion, die zum Nachdenken anregt!
    Liebsten Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bettina,
    ein tolle Aktion habt Ihr ins Leben gerufen. Ich bin dabei und habe meinen Beitrag gepostet und hier verlinkt. Vielen Dank für die Einladung.
    Schön ist die Collage mit all den freundlichen Gesichtern, auch der Schriftzug I'm a blogger gefällt mir sehr gut.

    Euch Mädels hier im Bärbel Blog wünsche ich einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  17. Das Thema ist total interessant und über Traudi Gartendrossel bin ich auch darauf aufmerksam geworden und hab direkt mitgemacht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. Hej Ihr Bärbels :0)
    Nun hab ich auch noch meinen Senf dazugegeben. Tolle Initiative, Euer Schriftzug ist klasse geworden,habt noch ein schönes Wochenende!
    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    da ich mich schon Anfang des Jahres mit dem Bloggen, aufhören oder nicht, beschäftig habe, habe ich beschlossen bei der Linkparty mitzumachen. Ich habe euch leider erst vor Kurzem gefunden. Daher kommt mein Beitrag auch etwas spät.
    Liebe Grüße
    Sintje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr lieben Bärbels!
    Endlich habe auch ich es geschafft, meine Bloggergeschichte zu schreiben und dann hier zu verlinken...
    Leider hat sich im Programm die Schriftform verselbstständigt...Alles in Großbuchstaben und dann noch keine Absätze!!! Das ist so schwer zu lesen...Aber Gott sei Dank, ist es nicht der ganze Text...und ich habe es wenigsten durch unglaublich viele Wiederholungen geschafft, doch einige Absätze, zu Besseren Lesbarkeit, zu schaffen...
    Bin gespannt, was Ihr von meiner Geschichte haltet...und ob Ihr überhaupt die Zeit aufbringen könnt, sie zu lesen...denn sie ist in der Tat nicht wirklich kurz...
    Ich schaue mir jetzt noch eine der anderen Geschichten an...dann gehts ab ins Bett...Morgen wird ein anstrengender Tag...
    Alles andere schaue ich mir später an - Stück für Stück...!
    Für Euch alles Liebe und weiterhin so viel Kreativität!
    Heidi

    AntwortenLöschen