Mittwoch, 4. Oktober 2017




Die Spatzen auf den Dächern sind von der Pfeiferei bestimmt schon ganz heiser und vermutlich hat es nun auch der Letzte mitbekommen.....



...unser liebes Dekoherzal hat ihrem Olli am 16.09.2017 im schönen Zillertal das Ja-Wort gegeben und wir "Bärbels" haben uns fast alle auf den Weg gemacht, um dabei zu sein.

Kein Wort haben wir verraten und uns die dollsten Geschichten ausgedacht, warum wir ausgerechnet an diesem Wochenende keine Zeit haben. Arme Birgit. Zwischenzeitlich war sie glaub schon ein bisschen enttäuscht und traurig, dass niemand von uns dabei sein würde.

Trauzeugin Gitti war unsere Verbündete. Unter fadenscheinigen Ausreden hat sie Birgit ein paar der traumhaften, von Birgit selbst gemachten Einladungen abgeschwatzt, uns per Post zugeschickt und Einiges für uns organisiert.

Der Dresscode "Tracht" machte uns anfangs ein bisschen Sorgen, aber wir wären nicht wir, wenn es uns nicht gelungen wäre uns zünftig in Schale zu schmeissen.


Auf dem Bild seht ihr v.l.
Bettina - Katzenfarm, Nadine - Verliebt in Zu Hause, Rosi - Sachsenrose, Trixi - Trixis Trauminsel  Heike - Moderwerkstatt Heike Tschänsch, Christiane - Liebhaberstücke, Birgit - Ein Dekoherzal in den Bergen - dahinter ihr Olli, Doreen - DekoreenBerlin , Gitti - , Ingrid - Dekotraum, Kerstin - Bienenelfen, Nicole - Shabbylinas Welt, Brigitte - Alles Biggi. Es fehlen hier Annette - AugensternHD&Zauberkrone, Marita - Maritabwmachtsmöglich, Grit - Dekozauber und Vera - Highheels and Wellingtons

Sogar der Wettergott hatte ein Einsehen und drehte ca. eine Stunde vor der Trauung den strömenden Regen ab.



Pünktlich zur standesamtlichen Trauung waren wir zur Stelle um das frischgebackene Ehepaar vor dem Standesamt mit einem Spalier zu empfangen.




War gar nicht so leicht, den Beiden in dem kleinen Ort nicht über den Weg zu laufen.
Umso größer waren Freude und Überraschung, als die Zwei uns am Standesamt vor der Tür entdeckten.

Die anschließende Feier ließ wirklich keine Wünsche offen.
Zünftige Musik, eine tolle Candy-Bar und leckeres Essen, viel Tanz und das ein oder andere Gläschen Wein rundeten das Fest perfekt ab.




Diesen Tag werden wir wohl nicht mehr vergessen.
Vielen Dank, dass wir dabei sein durften ♥





Liebe Grüße
eure Bärbels


Kommentare:

  1. Diesen Tag werden wir ganz bestimmt nicht vergessen, liebe Nicole.
    Mann oh Mann, war das aufregend...
    und natürlich wieder mega lustig.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein wunderschöner Tag für Euch alle.
    Aber sehe ich das richtig, Du bist die Einzige ohne Dirndl?
    Ich hätte zu gerne Birgits Gesicht gesehen, als Ihr alle so chic vor dem Standesamt standet.
    Unvergesslich für alle...
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe,
      das siehst du richtig. Ich bin ja wirklich zu vielen Schandtaten bereit, aber Kleid? bzw. Dirndl?
      Nee. Ich hätte mich nicht wohl gefühlt und dann hab ich einfach keinen Spaß.
      Die Bärbels hatten die Lederhose allerdings vorher abgesegnet. - lach
      liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Ihr seid echt der Wahnsinn - so was fällt auch nur den Bärbels ein :P
    Da werden die beiden aber gestaunt haben - als ihr alle als Überraschungsgäste
    mit dabei wart. :) eine tolle Idee und an sich bestimmt schon ein riesen Geschenk.
    Die Bilder hab ich auf Insta und Birgits Blog schon gesehen - soooo schön <3
    Scheint ein wunderschöner Tag und lustige Stunden gewesen zu sein.
    An dieser Stelle noch mal alles gute an die liebe Birgit und ihrem Olli :*
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbels,
    eure Geschichte hab ich aus erster Hand von der Braut selber und von Ingrid/Dekotraum auf unserem Bloggertreffen letztes Wochenende erzählt bekommen und war selber richtig gerührt von eurer gelungenen Überraschung. Das habt ihr toll gemacht.
    Und ihr seht alle absolut umwerfend aus in Tracht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. 1000 Herzchen für Birgit und Olli
    1000 Herzchen für die Bärbels
    1000 Herzchen für diesen schönen Post!

    Schön das es euch gibt!
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bärbels,, welch eine super Überraschung für die Braut, so eine schöne Hochzeit mit netten und lieben Gästen, ein Traum.
    Es waren nicht nur die Spatzen die gezwitschert haben, es waren schon riesige Buschtrommel, die das große Fest angekündigt haben. Euer Tanz war super, sowas bekommen nur spontane Leute und begabte Bloggerinnen hin. Alles Gute nochmals für euer BB ( Brautbärbelchen ) und natürlich auch für ihren Bräutigam. Auf viele, viele glückliche Jahre als Ehepaar.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Tag war einfach nur wunderschön und die Hochzeit geht als perfekt. Und das Wochenende mit den Bärbels unvergesslich schön. Soooo schön dass wir uns gefunden haben.
    ❤❤LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Der Tag war einfach nur wunderschön und die Hochzeit geht als perfekt. Und das Wochenende mit den Bärbels unvergesslich schön. Soooo schön dass wir uns gefunden haben.
    ❤❤LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bärbels,
    so eine schöne Hochzeit !!! ein wunderschöner Tag für Euch alle.
    Herzlichen Glückwunsch für Birgit und Oli,
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bärbels,
    ihr seid einfach klasse. Das war ja eine tolle Überraschung für das Brautpaar. Ich wünsche dem frischgebackenen Ehepaar alles Liebe und viele wunderbare gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man doch schon wieder die Taschentücher zücken, schnief.
    Es war so schön. Danke für die Mühe mit diesem schönen Post Nicole
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. ♥Es war einfach sooo schön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bärbels,
    ich bin begeistert von Euch ALLEN, und seit Stunden bin ich dabei mir all die herrlichen Hochzeitsfotos aus dem Zillertal anzuschauen! Birgit und Olaf haben geheiratet - und Ihr tollen Bärbels ward vermutlich D I E Überraschung des Tages. Euere Tanzeinlage habe ich mir auch schon ein paar mal angeschaut - echt spitze, wie Ihr das hinbekommen habt! Ich ziehe ganz tief den Hut...
    Es ist überhaupt wunderschön zu sehen, wie sich aus einer Gemeinschaft eine solch wundervolle Freundschaft entwickelt. Und durch das Bloggen dürfen wir ALLE daran teilhaben! Ich danke Euch Allen vielmals fürs Mitnehmen!
    Alles Liebe
    Heidi

    PS: Bei Zweien von Euch habe ich schon auf dem persönlichen Blog kommentiert, und natürlich auch Birgit und ihrem Olaf zu dieser Traumhochzeit und ihrem weiteren Lebensweg alles, alles Liebe gewünscht...Aber ich schaffe es nicht, wie ich es eigentlich vorhatte, bei jeder von Euch zu kommentieren...Daher hier im Gesamtpaket...Ich bin mir sicher, Ihr versteht das.
    Nochmal - alles Liebe für Euch ALLE
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. OHHHHH ENDLICH kumm i dazua eich nomal gaaaaaaanz sakrisch zu DANKEN,,,
    ihr wart alle soooo FESCH;;;; und es war so lustig mit EICH,,,
    i gfrei mi scho soooo wenn ma uns wieder sehn,,,,
    dann feiern ma weiter gelle,,,,

    hobts olle no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT und OLLI

    AntwortenLöschen